Crowdfunding

Auf meinem Blog findest du einige Artikel zum Thema Crowdfunding – du kannst sie ganz einfach über die Kategorie Crowdfunding-Wissen finden. Im Blogbeitrag über die Planung einer Kampagne habe ich dir außerdem einige nützliche Tools für die Planung deiner Kampagne verlinkt. Zum kostenfreien Download gibt es dort außerdem auch meinen Crowdfunding Canvas speziell für Solidarische Landwirtschaft/CSA/Solawi.

Im Mai 2019 war ich zu Gast im Hofhuhn-Podcast von Ingmar Jaschok und habe mit ihm über das Thema Crowdfunding gesprochen. Du kannst dir Folge 18 mit meinem Interview hier anhören.

Crowdfunding-Beratung

Ich nehme aktuell nur sehr wenige Aufträge für Kampagnenberatungen an (und ausschließlich aus dem Bereich Landwirtschaft). Du kannst mir aber, wenn du eine Kampagne in einem anderen Bereich planst, eine kurze Nachricht per e-Mail senden und ich verweise dich dann gerne an Crowdfunding-Spezialist*innen aus meinem Netzwerk. Für Vorträge und Workshops zum Thema Crowdfunding stehe ich auch 2020 noch zur Verfügung.