Artikel über Gemeinschaftsgetragenes Wirtschaften im Kritischen Agrarbericht 2021

Für den aktuellen Der kritische Agrarbericht durfte ich mit dem Nachhaltigkeitswissenschaftler Marius Rommel zusammen einen Artikel über Gemeinschaftsgetragenes Wirtschaften beisteuern. Wir haben versucht, einen möglichst vollständigen Überblick über aktuelle Praxisprojekte zu geben und deutlich zu machen, welches Potential die Anwendung der Prinzipien der Solidarischen Landwirtschaft auf andere Versorgungsbereiche hat. Du findest unseren Text auf den Seiten 196-200, es gibt auch ein PDF zum Herunterladen.

Die gesamte Ausgabe enthält richtig spannende Artikel – einen Überblick findest Du auf der Website des Kritischen Agrarberichts.

Wenn Du den Artikel gelesen hast, freue ich mich über Feedback hier in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + zwanzig =