Dinge beenden

Weil ich gerade dabei bin, neben dem Lieblingsjob beim WirGarten wieder neue Themen und Projekte aufzureißen, musste ich auch mal wieder was beenden: Meinen Blog communitysupported.org. Der hat mich jetzt über zwei Jahre begleitet, vom Nachdenken über Crowdfunding und Landwirtschaft bis hin zum gemeinschaftsgetragenen Wirtschaften. Ich durfte dadurch richtig viele, tolle Leute kennenlernen, aber in den letzten Monaten bin ich nur noch sehr sporadisch dazu gekommen, ihn zu befüllen. Alle Beiträge sind jedoch erhalten geblieben – etwa 90% habe ich hierher geholt, auf monaknorr.de, und der Rest liegt jetzt auf der Website des CSX Netzwerks. Am einfachsten findest du sie aktuell, wenn du über meine Literaturliste gehst. Für jeden Beitrag habe ich einen Redirect eingerichtet, d.h. auch alte Links sollten weiterhin zu den Artikeln führen. Danke an alle, die auf communitysupported.org mitgelesen und mitdiskutiert haben!