Communitybasierte Direktvermarktung

Communitybasierte Direktvermarktung und Crowdfunding

Seit Februar haben wir einen Blog beim WirGarten e.V. und für diesen schreibe ich regelmäßig Artikel. Zuletzt erschienen sind 3 gute Gründe für ein Crowdfunding in der Landwirtschaft und Communitybasierte Direktvermarktung, oder: Wie Betriebe und Verbraucher:innen von Vermarktungswegen mit engerer Kundenbindung profitieren können.

Außerdem habe ich vor einigen Wochen mit Veronica vom Projekt OLGA hier in Dresden über unsere Arbeit mit dem WirGarten e.V. gesprochen – das Interview darüber, wie man regionale Wertschöpfung stärken kann, findest du auch auf dem neuen Blog.

Ich freu mich, wenn du “drüben” mal vorbeischaust! Mehr Artikel zum Thema Crowdfunding findest du hier, mehr zur Direktvermarktung hier.