#localwoolweavealong

#localwoolweavealong

Gemeinsam mit der Handwebmeisterin Antje Vajen hoste ich (als @coffeewoodandwool) im Januar und Februar 2023 einen Weavealong zum Thema “regionale Wolle” auf Instagram.Mit diesem Weavealong wollen wir dazu anstiften, sich mit der Herkunft der eigenen...
Kleidung reparieren – Buchempfehlungen

Kleidung reparieren – Buchempfehlungen

Für unseren neuen Blog bei Fibershed DACH habe ich einen Artikel über meine vier liebsten Reparaturbücher für Kleidung geschrieben. Egal ob Loch in der Jeans, aufgerissene Naht, dünne Stelle im Ellbogen des Lieblingspullovers, Laufmasche oder das klassische Loch in...
Neues Design und neue Website für Textil-Projekt

Neues Design und neue Website für Textil-Projekt

Als ich im Januar 2022 damit angefangen habe, Schals auf einem Gatterkammwebrahmen zu weben und dafür regionale Wolle zu nutzen, hätte ich nicht gedacht, dass schon im Sommer eine eigene Website dafür auf meiner to do-Liste steht, weil sich das anfängliche...